Mai 2024

Sa 04
18.00 TONALi SAAL

Roots & Routes

Die Black Community reflektiert über 50 Jahre in Deutschland

Gastveranstaltung


Programm


Was ereignet sich da?

BOLDLY e.V. veranstaltet erstmals unter dem neuen Vereinsnamen eine Storytelling-Nacht. Inspirierende Schwarze Persönlichkeiten, die seit vielen Jahrzehnten in Deutschland leben, teilen ihre Erfahrungen, Erfolge, Herausforderungen und Träume – sie verkörpern mit ihren Geschichten das Wesen von BOLDLY und nehmen uns auf ihre fesselnde Reise.

Was wird besonders?

Es ist eine Rarität, Schwarze Personen im Alter von 70+ in Deutschland anzutreffen. Unsere unserer Gäste gehören zu diesem seltenen Personenkreis und sind voller Vorfreude darauf, ihre Geschichten zu erzählen, die von Mut, Optimismus und ihrer Selbstverwirklichung geprägt ist – an evening full of inspiration and BOLD personalities is guaranteed!

Warum ist das was für mich?

Wenn du echte Geschichten schätzt, intime Gespräche genießt und dich von der Erfahrung Afro-Deutscher positiv inspirieren lassen möchtest – dann ist diese Veranstaltung für dich.


Programm

Sei dabei, wenn wir zusammenkommen, um über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Black Community in Deutschland zu sprechen. Bei Roots & Routes werden inspirierende Schwarze Persönlichkeiten , die seit vielen Jahrzehnten in Deutschland leben, ihre Erfahrungen, Erfolge, Herausforderungen und Träume teilen – Die Speaker verkörpern für das Wesen von BOLDLY und nehmen Dich auf eine fesselnde Reise, welche von Mut, Optimus und ihrer Selbstverwirklichung geprägt ist. Verpasse die Veranstaltung also nicht – sei Teil der BOLDLY Community!


Veranstalter:innen

BOLDLY e.V. – mehr…

Wir sind ein Verein für die Schwarze Community in Deutschland. Bildung und wirtschaftliches Empowerment sind unsere wichtigsten Themen, doch eigentlich geht es uns um mehr als das: Schwarze Selbstverwirklichung.

Unser Verein bietet ein unterstützendes Umfeld, in dem
die individuellen Bedürfnisse, Talente und Träume junger Schwarzer Menschen auf das Wissen und die Mittel treffen, ihr Leben entsprechend zu gestalten.


Ort

TONALi SAAL
Kleiner Kielort 3 – 5
20144 Hamburg


Tickets

Kostenfreie Anmeldung möglich über den Ticketshop

Freie Platzwahl