Februar 2024

Fr 23
15.00 TONALi Galerie

COLOR FALL – LOST PAINT

Klaus Frahm

TONALi Galerie


Ausstellung

Kunst entsteht im Auge des Betrachters – machmal aber, ist etwas nicht als Kunst gemeint, verwandelt sich doch durch den Blick in Kunst.

Ein bedeutender Anteil von Klaus Frahms Fotografie handelt von Spuren, meist an Wänden. Spuren, die etwas erzählen und doch nicht alles preisgeben. Ein Teil dieser Ausstellung ist aus der nicht abgeschlossenen Serie „Lost Paint“, der andere Teil,

„Color Fall“ sind Impressionen während der De-Installation von Katharina Grosses Ausstellung „Als mein Vater Sand war“ bei Y8. 

Beide Serien thematisieren die spontane Reaktion auf Vorgefundenes.


Künstler:innen

Klaus Frahm – mehr


Öffnungszeiten

Die Ausstellung kann nach Vereinbarung jederzeit besichtigt werden.
Bitte wenden Sie sich an die Galerie bzw. rufen uns unter 040 532 66271 an.
Zudem können Termine auch mit Klaus Frahm vereinbart werden: info@klaus-frahm.de


Ort

TONALi Galerie
Kleiner Kielort 6 / Hinterhof
20144 Hamburg