April 2024

Do 18
19.30 TONALi.TV

TONALi.TV Ich bin Künstler:in. Du auch?

Folge 3


Programm

Im neuen TONALi TV Format „Ich bin Künstler:in. Du auch?“ diskutieren wechselnde Gäste mit Moderator:innen aus dem TONALi Team über das Projekt Kunstschutzgebiet (KSG) und werden durch Geschichten aus den einzelnen Segmenten des KSG gedanklich angeregt. Es geht um Menschen, Initiativen und Projekte, um die Frage, ob jeder Mensch ein:e Künstler:in und jeder Ort ein Atelier ist.

Alle bereits erschienenen Folgen sind auf dem TONALi YouTube Kanal zu sehen.

Zum YouTube Kanal


Gäste

Anna Novák – Moderatorin, Redakteurin
Die NDR-Redakteurin Anna Novák ist studierte Musikwissenschaftlerin und beschäftigt sich bereits seit früher Kindheit mit klassischer Musik. In Radio-Magazinen wie „U21“ auf BR-Klassik führte sie als Moderatorin durch die Sendungen. Seit 2016 berichtet sie bei NDR Kultur über das Konzert- und Kulturleben.
mehr…

Niklas Liepe – Violinist
Der Opus Klassik 2021 Preisträger Niklas Liepe ist ein junger Solist, der mit seiner Violine auf zahlreichen Musikfestivals und Konzerten in Europa und Asien mit großem Erfolg auftritt. In der Saison 2023/24 ist er unter anderem auch in der Elbphilharmonie zu erleben.
mehr…

Marlene Brand – Künstlerin, Malerin
Marlene Brand ist Malerin und gibt im Künstler-Pavillon im Innocentiapark in Harvestehude Malkurse für kleine und große Kinder, aber auch für Erwachsene.
mehr…


Ort

TONALi SAAL
Kleiner Kielort 3-5
20144 Hamburg