November 2023

Sa 18
17.00 TONALi Galerie

Memorias del patio

Ausstellung

TONALi Galerie


Ausstellung

„Die Erinnerung täuscht uns, verdreht das erlebte von damals mit dem, was Gestern war. Ich laufe im Innenhof und sie greift in die Schublade des Kollektiven, in die tiefe des Patios voller fremder Folklore für Andere. Ich beobachte lediglich, wie die Pflanzen die Erde aus den Rissen der Steine hervorheben.“

Carlos Gutiérrez Brambila wurde 1986 in Mexiko geboren. Nach einem Studienabschluss in Literaturwissenschaften studierte er Kunst in der Kunstakademie in Karlsruhe bei Harald Klingelhöller.


Künstler:innen

Carlos Gutiérrez Brambila – mehr


Öffnungszeiten & Eröffnung

Eröffnung:
Sa. 18 November – 17 Uhr 
Öffnungszeiten: 18. Nov. bis 26. Nov.
Do. bis Sa. 17 bis 19 Uhr
So. 12 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung: carlosgutierrezbrambila@posteo.de


Ort

TONALi Galerie
Kleiner Kielort 6
20144 Hamburg