Juli 2023

Do 13
20.00

MUSIK21 – The Whole Package

Brausebad im Friedrich-Ebert-Gymnasium

Output-Projekt des Musikmanagement-Kurs für junge Menschen. Klassik, Pop/Indie, Jazz und Poetry Slam, das Programm ist so bunt, wie es unsere jungen Künstler:innen eben auch in ihrer Identität, ihrer Form und ihrem künstlerischen Ausdrucksweise sind.


Zeit & Ort

13. Juli, 20:00 – 21:30

Brausebad im Friedrich-Ebert-Gymnasium, Alter Postweg 30-38, 21075 Hamburg, Deutschland


Über die Veranstaltung

Dieser Abend ist das Ergebnis unseres diesjährigen Musikmanagement-Kurs für junge Menschen: MUSIK21.

Der künstlerisch-musikalische Abend „The Whole Package“ beinhaltet ein facettenreiches Angebot von Klassik, Pop/Indie, Jazz und Poetry Slam. Und repräsentiert dabei die facettenreiche Vielfalt unserer Künstler:innen und unserer Welt. Es erwartet uns ein farbenfroher Mix.

Mit den Eintrittsgeldern wird die Stiftung Deutsche Depressionshilfe unterstützt.

Weitere Infos

Tickes