September 2024

Mi 25
19.30 TONALi Seminar

Info-Abend

Kunstschutzgebiet

Programm

Wir laden an diesem öffentlichen Info-Abend herzlich dazu ein, unser Projekt Kunstschutzgebiet kennenzulernen.
Wir haben rund 400 Künstler:innen, Kultur- und Kreativ-Schaffende aus dem “Kunstschutzgebiet” eingeladen. Wer kommen mag, ist herzlich willkommen. Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung bis zum 25.09. an info@tonali.de

Was ereignet sich da?

Ablauf
— Begrüßung durch die beiden TONALi-Gründer Amadeus Templeton und Boris Matchin
— Kurzpräsentation des Projektes “Kunstschutzgebiet”
— Ideenwerkstatt
— Ausblick
— Netzwerken bei kostenfreien Drinks und kleinen Snacks

Was wird besonders?

Kunst- und Kulturschaffende aus dem Kunstschutzgebiet treffen sich, informieren sich über das Projekt, betreiben Networking bei Drinks und Snacks — lernen TONALi und den Campus kennen.

Warum ist das was für mich?

Weil ich im “Kunstschutzgebiet” lebe oder arbeite. Weil ich mich für das Projekt und für eine Netzwerkarbeit interessiere. Weil ich TONALi und die Menschen dahinter kennenlernen möchte.

Ort

TONALi Campus / Seminarraum
Kleiner Kielort 8
20144 Hamburg


Tickets

Eintritt frei