Lukas Dall’Omo

Bühnenakademie, Festival- und Wettbewerbsplanung und Projektleitung BeEnigma

Lukas kümmert sich bei TONALi um die Bühnenakademie und das TONALi-Orchester (und viele andere Projekte). Zu seinen Aufgaben gehört es, die Detailplanung und Umsetzung der einzelnen Veranstaltungen und Projekte zu organisieren.

Während und nach seinem Studium (Musikwissenschaften) hat er in unterschiedlichen Hamburger Kulturinstitutionen gearbeitet, besonders oft in Wilhelmsburg, seinem Lieblingsstadtteil in Hamburg. 

Seit seiner Zeit als Chorknabe beim Windsbacher Knabenchor singt er leidenschaftlich, aktuell in einem Ensemble für Vokalmusik. 

Seine Neugier auf ungewöhnliche Konzertformate wurde als Projektmanager beim Ensemble Resonanz geweckt. 

Lukas hat immer pünktlich um 13 Uhr Hunger auf Mittagessen, er erstellt die besten Excel-Tabellen im Team und nimmt sich vor häufiger mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (klappt auch ganz gut, Stand September 2019).