TONALi22 Jahresrückblick

15.12.2022

Come BackStage“ – „schau hinter die Kulissen“, das ist der Claim unserer neuen Konzert-App PARTi (parti.de).

Come back!“ – das war das Motto für das zurückliegende Jahr 2022: Die herzliche Einladung an unser Publikum, zurückzukehren, auf vielfältige Weise von uns ausgesprochen.

Mit dem Zusatz „stage“ beginnt „come back“ zu schillern und zeigt, worum es uns bei TONALi geht: Komm zurück, nicht nur als Gast, sondern werde gern auch selbst aktiv, komm auf die Bühne, schau hinter die Kulissen, überall dorthin, wo Kunst entsteht – am besten gemeinschaftlich.

Im vorliegenden Heft schauen wir auf das vergangene Jahr zurück, wir lenken den Blick auf die ganzheitliche Idee hinter unseren vielfältigen Projekten, die wir in Zusammenarbeit mit vielen Menschen realisieren durften – meistens erfolgreich, immer von Tatkraft, Mut und Lust an Neuem geprägt.

Gut durch diese Zeiten zu kommen, fordert uns alle heraus. Positiv in die Zukunft zu schauen, verstehen wir als eine gemeinschaftliche Aufgabe. Sollten wir unser Leben nicht lieber gestalten statt es nur zu ertragen? Gestalten wir die Welt um uns herum, sind wir kreativ – gemeinsam und jede/r auf seine/ihre Weise.

WIr bedanken uns bei allen, mit denen wir durch das Jahr 2022 gehen durften und freuen uns auf das bevorstehende und alle Begegnungen! Erwartungsvoll und herzlich,

Euer TONALi Team