Menü

ReeTon 2020
16. bis 20. September

 

 

Du liebst Musik? Konzerte sind voll dein Ding? Du bist neugierig, wie die Musikwelt von morgen aussehen könnte? Und wie so ein Festival organisiert ist, wolltest du schon immer wissen? Dann sichere dir jetzt ein Stipendium und sei im September bei unserem Kooperationsprojekt mit dem Reeperbahn Festival in Hamburg dabei!

Bei ReeTon schaust du nicht nur hinter die Bühnen des größten Clubfestivals Europas, sondern organisierst mit 40 anderen Jugendlichen aus ganz Deutschland einen TONALi-Showcase in einem der angesagten Hamburger Clubs, nimmst an Workshops teil, tauschst dich mit den Profis aus und sammelst Erfahrungen im Kultur- und Eventmanagement.

Sei dabei!

Wenn du zwischen 16 und 20 Jahren alt bist und schon als Schülermanager:in bei der TONALi Publikumsakademie (inkl. TONALi TOUR) mitgemacht hast, dann bewirb dich jetzt hier für ReeTon. Die Ausschreibung findest du hier.

 

 


“Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages”

 

 

 

© TONALi gGmbH 2020
X