Menü

Lukas Dall'Omo

Bühnenakademie, Festival- und Wettbewerbsplanung

Lukas Dall’Omo sang während seiner Schulzeit beim Windsbacher Knabenchor. In Hamburg studierte er historische und systematische Musikwissenschaften und arbeitete während des Studiums in verschiedenen Kulturbetrieben und -projekten in Wilhelmsburg, seinem Lieblingsstadtteil in Hamburg.

Durch Anstellungen als Projektmanager bei der Festivalagentur Kopf&Steine, in der Notenbibliothek des NDR Elbphilharmonie Orchesters und in der Veranstaltungsabteilung der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern sammelte er Praxiserfahrungen in verschiedenen Kulturbereichen.

Zuletzt unterstütze Lukas für zwei Jahre das Ensemble Resonanz als Projekt- und Veranstaltungsmanager und ist seit September 2018 Mitglied des TONALi Teams.

 

© TONALi gGmbH 2019
X