Lukas Dall’Omo

Produktion und Projektleitung

Schreib Lukas eine Mail!

Lukas kümmert sich bei TONALi um den TONALi SAAL, die CREW, das Konzertlabor (und steckt seine Nase in viele andere Projekte) und alle Geräte mit einem Stecker. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Detailplanung und Umsetzung der einzelnen Veranstaltungen und Projekte zu organisieren.

Während und nach seinem Studium (Musikwissenschaften) hat er in unterschiedlichen Hamburger Kulturinstitutionen gearbeitet, besonders oft in Wilhelmsburg, seinem Lieblingsstadtteil in Hamburg. 

Seit seiner Zeit als Chorknabe beim Windsbacher Knabenchor singt er leidenschaftlich, aktuell in einem Ensemble für Vokalmusik. 

Seine Neugier auf ungewöhnliche Konzertformate wurde als Projektmanager beim Ensemble Resonanz geweckt. 

Lukas hat immer pünktlich um 13 Uhr Hunger auf Mittagessen, er erstellt die besten Excel-Tabellen im Team und fährt am liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit.