Lennart Säcker

Moderator

Lennart Saecker ist 17 Jahre alt und gebürtiger Hamburger. Er lebt mit drei jüngeren Brüdern und einer jüngeren Schwester in Volksdorf und hat zunächst die Grundschule Eulenkrugstraße besucht. Derzeit geht er in die 12. Klasse am Walddörfer Gymnasium und hat zusammen mit seinen Mitschülern im Rahmen des TONALi13 TuttiContests ein Schulkonzert für Patenmusikerin Elisabeth Brauß organisiert und moderiert.

Zu Lennarts Lieblingsfächern gehören neben Musik auch Sport und Mathe, außerdem belegt er das Profil Musik und Geschichte. Lennart spielt selbst seit vier Jahren Klavier und hat auch schon ein Praktikum bei NDR2 gemacht.

In seiner Freizeit macht er viel Sport – sei es Fußball oder Basketball beim Walddörfer Sportverein – und geht als leidenschaftlicher HSV-Fan gerne ins Stadion.

 

© TONALi gGmbH 2019
X