Menü

Lea Gollnast

TONALi TOUR, Bühnenakademie, Festival- und Wettbewerbsplanung

Lea Gollnast hat zunächst Kulturwissenschaften und Philosophie an der Universität Bremen studiert und anschließend ein Masterstudium in Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg abgeschlossen. Im Rahmen ihres Studiums hat sie sich insbesondere mit der Eventisierung im klassischen Konzertwesen beschäftigt.

Zusätzlich zu ihrem Studium konnte sie Berufspraxis in verschiedenen kulturellen Institutionen sammeln: Bei der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen war sie als Assistenz der Geschäftsleitung und Tour-Assistenz tätig.
Auch in Hamburg fühlt sich die gebürtige Freiburgerin zu Hause und übernahm zuletzt verantwortungsvolle Aufgaben bei Festivals wie dem Kaltstart Festival und dem Elbjazz Festival, darunter Projektleitung Künstlerbetreuung und Location-Management.

© TONALi gGmbH 2018
X