Menü

Kai Bronisch

Moderator

Der vielseitige Schauspieler Kai Bronisch ist aus der Hamburger Theaterszene nicht mehr wegzudenken! Zur Zeit ist er weiterhin in der Erfolgsproduktion “Heiße Ecke” im Tivoli-Theater zu erleben!

Im Fernsehen spielte er u. a. in der „Sesamstraße“, „Verbotene Liebe“, „Unter Uns“, „Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben“, „Aktenzeichen XY“, „Küstenwache“, „Marienhof“, „Der Landarzt“ und zuletzt in
“Großstadtrevier”.

Rollen in Musicals wie „Me and My Girl“, „Anatevka“, „Zauberer von Oz“, „Cabaret“, „Les Misérables“, „Ladies Night“, „Kiss Me, Kate!“ und „Kuss der Spinnenfrau“ – Kai Bronisch überzeugt mit ausdrucksstarkem Gesang und einzigartiger Bühnenpräsenz!

Kai Bronisch ist durch seine vielen Werbeauftritte bekannt. Außerdem arbeitet er als charmanter Moderator und ist seit 2012 auch Puppenspieler in der legendären “Sesamstraße”.

© TONALi gGmbH 2019
X