Kulturhaus Süderelbe

georgtedeschi.com_tonali_zwoelforte15_20151205_suederelbe_3597

Das Kulturhaus Süderelbe bietet seinen Besuchern einen Freiraum im Alltag, in dem sie
von Fachkräften künstlerisch angeleitet, begleitet und unterstützt werden. Unser
Programm soll Lust machen, sich auf sehr unterschiedlichen Feldern kreativ auszuprobieren, künstlerische Fertigkeiten auszubilden und zu vertiefen. Die individuelle Förderung in der Gruppe bietet die Möglichkeit, Anregungen zu sammeln, sich auszutauschen und sich geborgen zu fühlen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zusammen mit dem Chor der Gesamtschule Süderelbe werden Musik und (Bilder-) Geschichten präsentiert, die neue Zugänge und Anregungen schaffen.

Viktor Soos wurde am 09.06.1996 in Backnang geboren. Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er mit sechs Jahren in der Musikschule Backnang. Mit 13 Jahren wechselte Viktor Soos zu dem Backnanger Pianisten und Dozenten Jochen Ferber ( Musikhochschule Stuttgart), von dem er weiterhin musikalische Anregungen und Impulse bekommt.

2014/2015 war er Jungstudent an der Musikhochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt am Main in der Klavierklasse von Prof. Oliver Kern.

Weiterlesen 

Schülermanager der Stadtteilschule Süderelbe: Philipp Haft, Rohan Nagpal, Christian Pump, Shabir Rastagar, Viktoria Redcher, Demet Aba, Vanessa Pereira, Arthur Brauer, Jeremy Hilberling, Vivien Kalender, Thomas Kisser, Karieb Schah, Evgenij Suvorovez,

© TONALi gGmbH 2019
X