Menü

Kultur Palast Billstedt

georgtedeschi_photography_zwoelforte_tonali_20150124_billstedt_2355_x700_acf_cropped

Seit der Gründung im April 1980 hat sich der Kultur Palast sehr dynamisch entwickelt. Lagen die Anfänge noch in einem kleinen 70 m² Laden ohne Heizung und Strom, so ist er mittlerweile mit den Projekten HipHop Academy Hamburg und Klangstrolche in ganz Hamburg verortet. Besonders die muskikalische Nachwuchsförderung und Stadtentwicklung durch Kultur ist der Schwerpunkt der Arbeit.

Über 248.000 Besucher erreicht er jährlich mit seinen 320 Veranstaltungen und 460 Angeboten der kulturellen Bildung im Billstedter Kulturzentrum und mit den Projekten HipHop Academy Hamburg und Klangstrolche.

Hiphop und Klassik an einem Ort, in einem Raum. Ein außergewöhnliches Konzert, bei dem zwei verschiedene Welten aufeinander prallen.

Tae-Min Hyun, 18 Jahre, lebt seit seinem 3. Lebensjahr in Deutschland. Das Klavierspielen begann Tae-Min im Alter von vier Jahren. Mit 5 Jahren nahm er Klavierunterricht am Konservatorium Georg-Friedrich Händel Halle (Saale). Seit  2007 ist er Schüler im VIFF bei Professor Karl-Heinz Kämmerling.

Weiterlesen

Schülermanager der Klosterschule: Joao Falcao Alves, Pauline Kling, Greta Priebe, Henry Rolf, Rita Sidhu, Vaira Janz, Zoe Cornels

 

© TONALi gGmbH 2019
X