TONALiSTEN

Hier gelangen Sie zu unserer in 2016 gemeinsam mit HarrisonParrott (Sabine Frank) und Hanni Liang gegründeten TONALiSTEN Agentur, die so manches anders macht.

> Zur Webseite: www.tonalisten.com


Konzertanfragen richten Sie bitte an:

Hanni Liang

Hanni Liang, Geschäftsführerin
Telefon: +49 40537991340
Mobil: + 49 1578 201 6888
Mail: hl@tonalisten.com
Skype: hanni168

TONALiSTEN gGmbH
c/o TONALi gGmbH
Kleiner Kielort 8
20144 Hamburg


 

 


Freigestellt
Freigestellte Musiker. Eine freigestellte Agentur. Von manchen Pflichten befreite Stars.
Das leistet das jüngste Impulsprojekt von TONALi: die TONALiSTEN Agentur.
Sie ist gemeinnützig. Sie betreibt Musikerförderung. Sie kümmert sich sowohl um den Aufbau junger Musikerkarrieren als auch um den Aufbau eines jungen, involvierten Klassik-Publikums.
Die Geförderten können zu Förderern werden. Ein Kreislaufprinzip zeigt Wirkung.

Wie geht das?
Etablierte Klassik-Stars werden Kuratoren der Agentur. Kuratoren (wie auch Stiftungen, Veranstalter, ehemalige TONALiSTEN und Mäzene) finanzieren die Agentur – durch Spenden. Die Förderagentur dient ausschließlich ausgewählten, ehemaligen TONALi-Wettbewerbsteilnehmern. Die jungen, von der TONALiSTEN Agentur geförderten Talente (bis max. 26 Jahre) verstehen sich als TONALi-Botschafter, als Musikvermittler, als Kreative, die das Konzertleben verändern, um es zu erhalten. Selber jung, setzen die hochbegabten Künstler sich dafür ein, dass Schülermanager Konzerte für Gleichaltrige, also junge Menschen organisieren. Das Know-How stiftet das erfolgreiche TONALi TOUR-Projekt, das Veranstalter, Schulen und Künstler in partizipative Prozesse bringt.

Ein Beispiel:
Ein Festival hat von der TONALiSTEN Agentur gehört. Es hat sich herumgesprochen, dass diese neue, gemeinnützige Agentur talentierte, junge Musiker vermittelt, die sich ihr eigenes, wiederum junges Publikum mitbringen ins Konzert. Das Festival sieht Mehrwerte, die eine Zusammenarbeit mit der TONALiSTEN Agentur bringt:

· Das Festival betreibt kulturelle Bildung
· Das Festival verjüngt sein Publikum
· Das Festival stiftet sich Zukunft

Sehr, sehr viel anders.
Die TONALiSTEN Agentur entspricht nicht dem Geschäftsmodell einer konventionellen Agentur. Beide Partner (Musiker und Agentur) sind unabhängiger voneinander. Die Agentur verdient an den Konzerten ihrer Musiker keine Provisionen. Kommerzielle Interessen gibt es nicht. Alle sind befreit.


Die TONALiSTEN Aktie
Rendite: Kulturelle Bildung

Die TONALiSTEN Aktie ist eine „ideelle Aktie“ mit der zukunftsweisenden Rendite „kulturelle Bildung“. Inhaber der TONALiSTEN Aktie unterstützen TONALi-Musiker, eine junge künstlerische Exzellenz, die sich gesellschaftlicher Verantwortung stellt, die insbesondere junge Hörer aller Ethnien und gesellschaftlichen Gruppen für klassische Musik begeistern – in Deutschland und zahlreichen weiteren Ländern. Inhaber der Aktie fördern den Wandel des klassisches Konzertes, damit dieses erhalten bleiben kann; sie stiften kulturelle Perspektiven; sie ermöglichen die provisionsfrei arbeitende sowie gemeinnützig organisierte TONALiSTEN Agentur.

> Weitere Informationen mehr …


Gesellschafter der TONALiSTEN gGmbH
TONALi gGmbH
HarissonParrott, Sabine Frank
Hanni Liang

Webseite
www.tonalisten.com

 

Kontakt

TONALi gGmbH, Kleiner Kielort 8, 20144 Hamburg
T 040 / 53 26 62 71, F 040 / 50 69 18 88, Mail info@tonali.de

Kontoverbindung

TONALi gGmbH, HypoVereinsbank
IBAN DE33200300000016108318

Newsletter

© TONALi gGmbH 2017
X