Zinnschmelze

ZNS_LRW_Aussen

Zinn schmilzt bei 231,93 Grad Celsius. Im Kulturzentrum in Hamburg – Barmbek schmilzt man schon bei nordeuropäischen Temperaturen dahin, denn in den Räumen der alten Zinnschmelze, der ehemaligen New York Hamburger Gummiwarenfabrik, bietet das Kulturzentrum ein weitgefächertes Veranstaltungsprogramm. Theater, Musik, Literatur, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen, Partys, Vorträge, Kleinkunst und Kinderveranstaltungen wechseln sich regelmäßig ab.

Professionell und handgemacht ist unser künstlerischer Anspruch, die Atmosphäre persönlich und nah dran.

 

Im einzigartigen Ambiente der Zinnschmelze entführt Sascha das Publikum in ein Konzert mit Spielfilmlänge und bietet ganz großes Kino für die Ohren!

Alexander Vorontsov, geboren im Juli 1995 in Tscheljabinsk/Russland, stammt aus einer musikalisch-sportlichen Familie und lebt seit seinem zweiten Lebensjahr in Deutschland. Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er im Alter von vier Jahren, mit 11 Jahren trat er dem Institut zur Früh-Förderung Hochbegabter (IFF) an der HMTM Hannover bei. Derzeit studiert er in Hannover bei Prof. Teppo Koivisto im 5. Semester. Musikalische Impulse erhielt er auf zahlreichen Meisterkursen, unter anderem bei Prof. Andrea Bonatta, Prof. Bernd Goetzke, Prof. Jerome Lowenthal und Prof. Arie Vardi.

Weiterlesen
 

Schülermanager der Stadtteilschule Helmuth Hübener: Philip Kirsanov, Emely Rodriguez E., Leoni Voß und Miguel Hagelberg

Kontakt

TONALi gGmbH, Kleiner Kielort 8, 20144 Hamburg
T 040 / 53 26 62 71, F 040 / 50 69 18 88, Mail info@tonali.de

Kontoverbindung

TONALi gGmbH, HypoVereinsbank
IBAN DE33200300000016108318

Newsletter

© TONALi gGmbH 2016